Ich will Dir einfach nur mal sagen was Du mir bedeutest

 

Hi mein Schatz,

da ich immer nich weiß wie ich Dir zeigen kann wie doll ich dich liebe, habe ich mir das hier einfallen lassen. Meine Gefühle für Dich, sind so unbeschreiblich stark, das ich es Dir werder zeigen noch sagen kann.  Seit dem ich Dich kennengelernt habe hat sich vieles für mich verändert. Mein Leben ist einfach schöner geworden durch Dich, es hat mehr Inhalt bekommen, es ist gefühlvoller geworden, es ist sinnvoller geworden, es ist einfach nur ein Traum geworden. Süße, jede Stunde, jede Sekunde, jede zehntel Sekunde, jede einhundertstel Sekunde ohne Dich ist echt schmerzhaft. Komischerweise ist jede Stunde, jeder Tag, Jede Woche wo ich bei dir sein kann, total schnell verflogen. Manchmal frage ich mich wo eigendlich die 3 Monate hin sind... auf der anderen Seite fühle ich mich manchmal als wenn wir schon ewig zusammen wären. Ich kann mich komischerweise bei dir totalhingeben ohne mir Gedanken zu machen was du über mich in der einen oder anderen Situation denkst, das konnte ich früher nicht weil ich nicht wußte ob dem Menschen vertrauen konnte oder nicht. Bei dir ist so vieles anders, mir fallen viele Sachen wesentlich einfacher, z.B. Vertrauen in verschiedenen Bereichen aufzubauen. Schatz, manchmal denke ich das das alles nur ein Traum ist und ich jeden Moment aufwache und alles vorbei ist... und wenn ich ehrlich sein will habe ich vor dem aufwachen total Angst. Ich weiß das diese 3 Monate nicht einfach für Dich waren aber ich finde diese Höhen und Tiefen haben dich mir näher gebracht und vor allem  sind mir dadurch viele Gefühle erst richtig bewußt geworden. Ich weiß nicht warum aber es ist einfach so.